für Supervision, Beratung und Coaching - bis zu 10 Personen

für Supervision, Beratung und Coaching - bis zu 10 Personen

Ich fände es schön, wenn der Raum nicht so klassisch "therapeutisch" aussieht, kreatives Ambiente ist willkommen, wenn es einen Hof, Garten o.ä. zum Austreten gibt, so macht das Freude. Wichtig ist mir eine flexible, stundenweise Einmiet-Möglichkeit bis max. € 12/Stunde
für Supervision, Beratung und Coaching - bis zu 10 Personen
Über mich
Ich bis systemische Supervisorin und Sozialarbeiterin... Mein Job ist, Menschen (Einzelne, Gruppen, Teams, Organisationen) dabei zu begleiten neue Perspektiven auf alte "Probleme" zu gewinnen, ihre Rollen und Funktionen zu reflektieren und Entscheidungshilfen, wenn nötig zu bieten. Ich sehe mich als Ermöglicherin und "Reiseleiterin" (was ich tatsächlich früher mal war) - ich kann alles vorbereiten, gemütlich machen, da sein bei Sturm und Regen....aber reisen müsst ihr selbst ;-)
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1090 – Alsergrund
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Doris Stephan
Barbara Kainz
Mo, 17. Februar 2020, 18:00
Hallo Doris, suchst du noch? Mein Raum liegt zwar nicht in deinen Wunschgrätzeln, aber er ist mit der U4 Unter St.Veit super mit nur 3 min. Fußweg zu erreichen oder direkt mit 49, 52, 47A: 22m² Raum, Parkettboden, ca. 14m² Küche, Bad mit WC, Dusche, Warteraum, SEHR RUHIG und SEHR HELL! Weitblick. 3.Liftstock. Ich zeige ihn dir gerne, ruf mich doch einfach an 0664 917 0171! Liebe Grüße, Barbara
Barbara Probst
Fr, 13. Dezember 2019, 17:26
Liebe Doris! Solltest du noch nach einem Raum suchen - im RAUM für NEUES wird ab Jänner einiges an Zeiten frei, da ich in Karenz gehen werde. Bei Interesse kannst du dih gerne bei mir (Barbara Probst) melden. hello@be-in-touch.at, +436503662331 Lieben Gruß Barbara
Gallery Foto Gallery Foto
Patricia Pöchhacker
Mo, 02. September 2019, 06:48
Liebe Doris, Mein Name ist Patricia, ich habe eine kleine Ruheoase Nähe Wien Mitte mit einem privaten, begrünten Innenhof. Ich würde mich über eine Nachricht von dir freuen office@stadtyogini.at Fotos der Räume siehst du auf meinem Profil
Doris  Stephan
Fr, 23. August 2019, 07:23
Danke für Eure vielen, feinen Angebote :). Melde mich, dort wo es mir passend erscheint. Alles Liebe und schöne Tage noch
Michaela Dirnbacher
Do, 22. August 2019, 15:11
liebe Doris, habe vergessen, Dir zu schreiben, dass der Raum sich auch gut für kleine Vorträge, WS und Gruppenarbeit eignet. Liebe Grüße Michaela
Michaela Dirnbacher
Do, 22. August 2019, 15:08
liebe Doris, ich habe einen sehr hellen Raum, mit Ausgang zu einem idyllischen begrünten Innenhof und sehr hell und ruhig. 12€/Stunde Einzelsitzung sind völlig ok. bin im 16., nahe dem Yppenplatz. michaela.dirnbacher@nl40.at Du kannst mich gerne kontaktieren bezüglich Besichtigungstermin. Liebe Grüße Michaela
Iris Ebner-Cialfi
Do, 22. August 2019, 07:24
Hallo Doris, ich habe ein kleines, ebenerdiges Lokal/Studio im 9. Bezirk (Augasse) gemietet, das ich für meine Aktivität als Sprachencoach (Deutschtraining in Kleingruppen/Einzelsetting) nutze - allerdings derzeit nur vormittags bis 13, max. 14 Uhr. Der Raum steht momentan nachmittags/abends/an Wochenenden frei; falls du Interesse hast komm gerne vorbei und schau ihn dir an! Die Kosten für dich wären eher im Bereich von max. 10 Euro pro (volle) Stunde. Auf meiner Homepage www.derdivan.at findest du ein paar Fotos sowie Kontaktinfos, liebe Grüße, Iris / DER DIVAN Deutschwerkstatt
Aliana Schafferer
Do, 22. August 2019, 07:12
Liebe Doris, Kannst dich gerne bei uns melden! https://raum-gefuehl.com/fuer-schoepferisches-tun/ Haben räume im 18. beim Aumannplatz Glg Aliana
Doris Weidacher
Do, 22. August 2019, 05:46
Liebe Doris! Wie regelmäßig oder unregelmäßig benötigst du den Raum ca. ? Habe ein großes Atelier, kn dem ich regelmäßig Gruppen habe. Vormittage und Abende sind öfter frei. Vielleicht passt das ja. LG Doris :-)
Gianfranco Licandro
Mo, 19. August 2019, 20:57
Ciao Doris, ich habe dir eine Mail gesendet...