Suche Raum zum Andocken

Ernährungsberatungen

Ernährungsberatungen

Tisch und 3 Stühle sind notwendig Ich brauch den Raum für meine freiberufliche Tätigkeit als Diätologin und Ernährungswissenschaftlerin. Ich würde Ernährungsberatungen und diätologische Gutachten für bariatrische Operationen anbieten!
Ernährungsberatungen
Über mich
Diätologin & Ernährungswissenschaftlerin
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1100 – Favoriten
  • 1110 – Simmering
  • 1120 – Meidling
Frage / Kommentar an Barbara Bauer
Zrinka Miklenic
Mi, 06. Juni 2018, 02:24
Liebe Barbara wenn Du noch auf der Suche bist, würde ich mich freuen, Dich direkt an der U1 Keplerplatz im 10. Bezirk, persönlich in unseren Räumlichkeiten zwecks Besichtigung begrüßen zu dürfen. Unter Tel 01/600 4673 bin ich tagüber gut erreichbar. Liebe Grüsse Gabriele Ulram
Sigrid Buchhas-Lampinen
So, 11. Februar 2018, 06:29
Liebe Barbara, gerne bei mir in Hetzendorf! Alle Infos auf www.taoday.net/praxisraum LG, Sigrid