Suche Raum zum Andocken

Einen Raum für Eltern Café

Einen Raum für Eltern Café

Breit für die Eltern_kibd in 14 Bezirk
Einen Raum für Eltern Café
Über mich
Ich bin Pädagogin, arbeite ich in 14.bezirk als Jugendarbeiterin Ich führe die Eltern_kind_cafe
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1140 – Penzing
Frage / Kommentar an Marziyeh Adel
Christian Alfred Kahrer
Sa, 05. Juni 2021, 07:08
Liebe Marziyeh, vielleicht wäre eine gemeinsame Raumnutzung etwas für Dich? In unserem Kreativ Co-Working Spaces in Breitensee wäre noch an einigen Tagen Platz. Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team
Emma Adel
Mo, 07. Juni 2021, 07:56
Eine gemeinsame Raumnutzung wäre ganz optimal für mich. Wie könnte ich das bezahlen?
Christian Alfred Kahrer
Mo, 07. Juni 2021, 08:22
Liebe Emma Adel, vielen Dank für Deine Nachricht. Alle Co-Worker überweisen monatlich im Voraus die Miete auf unser Bankkonto. Ich denke so ist es am einfachsten. Liebe Grüße Christian vom Werkstatt Kooperative Team