Suche Raum zum Andocken

Gemeinschaftspraxis mit Psycho- oder Physiotherapeuten, Ärzten, LSB und Coaches

Gemeinschaftspraxis mit Psycho- oder Physiotherapeuten, Ärzten, LSB und Coaches

Heller gemütlicher, sauberer Raum Einrichtung: Bank, bequeme Stühle, Tisch
Gemeinschaftspraxis mit Psycho- oder Physiotherapeuten, Ärzten, LSB und Coaches
Über mich
Ich bin Psychologische Beraterin, LSB, Resilienztrainerin, Gesundheitscoach, Zertifizierter System. Coach, Mediatorin und Karriereberaterin sowie ISO17024-zertifizierte Trainerin der Erwachsenenbildung und Unternehmensberaterin Meine Schwerpunkte • Motivationstraining – Zielerreichung – dranbleiben auch in schwierigen und herausfordernden Situationen • Resilienztraining • Supervision • Mitarbeiter- und Führungskräfte-Coaching • Karriereberatung und Outplacement
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1040 – Wieden
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1130 – Hietzing
  • 1140 – Penzing
Frage / Kommentar an Monika Mann
Marie-Christine Giuliani-Sterrer, Mag.pth
So, 23. Februar 2020, 20:47
Unser Profil ist seit heute online www.psy19.wien Freue mich über Nachricht, du würdest gut zu uns passen Lg marie christine
Barbara Kainz
Di, 11. Februar 2020, 22:13
Liebe Monika, ich habe soeben eine eigene Praxis gemietet und vergebe einen Raum zur alleinigen Benützung: 21m² groß, hell und freundlich mit Weitblick, Altbau, 3. Liftstock, nur 3min Fußweg von der Station U4-Unter St.Veit. Ich bin Eltern-Kind Beraterin, da passen wir wunderbar zusammen! Melde dich, ich freue mich! 0664 917 0171
Constanze Meisermann
Mo, 18. November 2019, 21:04
Nicht ganz Dein Grätzelwunsch, aber ein wirklich wunderbarer Seminarraum: Vielleicht ist das www.zentrumamplatz.at etwas für Dich!
Gallery Foto
Andrea Urank
Do, 01. August 2019, 11:55
gerne auch bei uns: www.gluecksraum.at glg Andrea
Angela Drosg-Plöckinger
Do, 13. Dezember 2018, 13:24
Hallo Monika, unsere Räumlichkeitein im Westen Wiens könnten genau der Richtige für dich sein. Unser Gemeinschaftsbüro liegt im 14. Berirk, Hütteldorf, hat gemütliche, helle und ruhige Räume mit Terarasse für die Pausen. Naturholztisch, Ledersessel, Küche etc. ist vorhanden. Ich bin tätig im Bereich nachhaltige Unternehmensentwicklung und Coaching uns so würden unsere Angebote Synergien für den Markt ergeben. Am besten anscheuen unter https://www.mehrwerte.at/pages/content.php?pk=200&preview=1 Bei Interesse freue ich mich auf deine Antwort. Liebe Grüße Angela Drosg-Plöckinger
Gallery Foto
Esther  Steirer
Fr, 07. Dezember 2018, 09:56
Liebe Monika, ich würde mich sehr freuen, Dich in meinem Haus begrüßen zu dürfen! Bitte wirf einen Blick auf meine Homepage https://www.dieqwelle.at/ oder kontaktiere mich telefonisch unter 0676/5147168. Herzliche Grüße Esther Steirer
Leo Feuchtenberger
Fr, 19. Oktober 2018, 07:28
Hallo Monika, ich habe gerade dein Raumgesuch gesehen, vielleicht wäre unsere Praxis interessant für dich? https://www.imgraetzl.at/wien/raumteiler/raum/gemeinschafts-praxis-fur-ganzheitliche-gesundheit-am-schwedenplatz Liebe Grüße, Leo Feuchtenberger
Sabine Planegger
Mi, 17. Oktober 2018, 13:11
Meine Praxis vielleicht? www.avalonis.at/praxis