Suche Raum zum Andocken

Atelierplatz oder Raum gesucht

Atelierplatz oder Raum gesucht

Bin flexibel was das Umfeld angeht und brauche einfach einen Ort an den ich gehen kann um ohne Unterbrechung zu arbeiten - zuhause müssen die Utensilien immer weg geräumt werden weil nicht genug Platz vorhanden ist. So lange ich Tageslicht habe und etwas Ruhe bin ich happy.
Atelierplatz oder Raum gesucht
Über mich
Künsterlin, im Moment vor allem Tintenmalerei, aber auch Aquarell und Acryl.
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1010 – Innere Stadt
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1040 – Wieden
  • 1060 – Mariahilf
  • 1070 – Neubau
  • 1080 – Josefstadt
  • 1090 – Alsergrund
  • 1110 – Gasometer
  • 1150 – Rudolfsheim-Fünfhaus
  • 1160 – Ottakring
  • 1170 – Hernals
  • 1180 – Währing
  • 1190 – Döbling
Frage / Kommentar an Jamie Niederer
Barbara Kainz
Mo, 17. Februar 2020, 17:58
Hallo, mein Raum liegt zwar nicht in deinen Wunschgrätzeln, aber er ist mit der U4 Unter St.Veit super mit nur 3 min. Fußweg zu erreichen oder direkt mit 49, 52, 47A: 22m² Raum, Parkettboden, ca. 14m² Küche, Bad mit WC, Dusche, Warteraum, SEHR RUHIG und SEHR HELL! Weitblick. 3.Liftstock. Ich zeige ihn dir gerne, ruf mich doch einfach an 0664 917 0171! Liebe Grüße, Barbara
Theresa Schütz
Fr, 20. Dezember 2019, 14:22
Liebe Jamie, ich glaube das T/abor wäre vielleicht eine gute Möglichkeit für dich. Wir sind ein Gemeinschaftsatelier im 2. Bezirk in der Taborstrasse 51/3. Wir kommen aus Bereichen Architektur, Fotografie, Video, Medienkunst, Robotik, Kunsterziehung. Wir schätzen Synergien und Austausch zwischen und über Disziplinen hinweg. Wir teilen uns 4 hohe helle Räume im Erdgeschoß, gesamt 110m2, Betonestrich, frisch saniert in einem Altbau. Bei Interesse melde dich doch einfach für eine Besichtigung: tabor@unos.at Liebe Grüsse, Theresa
Helga Schmiedberger
Mo, 23. September 2019, 07:16
Liebe Jamie, ich mach mich grad auf den Weg, Räume für ein Atelier zu finden und auch Menschen, mit denen ich diese teilen kann. Ich male auch und stelle mir einen großen , hellen Raum vor, mit wc und einem kleinen, gemütlichen Sitzbereich, evt auch einem Zusatzraum, am liebsten Erdgeschoss . Und wenn es mehrere Personen sind ist die Miete ja eher leistbar. Wenn du grundsätzlich Interesse daran hast melde dich doch, LG Helga