Suche Raum zum Andocken

Arbeitsplatz für Webdeveloper

Arbeitsplatz für Webdeveloper

Suche einen Arbeitsplatz am liebsten einen eigenen Raum, in dem ich meinen Computer aufstellen und eventuell auch Besprechungen abhalten kann. Benötige eigentlich nur schnelles Internet, Küchenmitbenutzung wäre auch fein.
Arbeitsplatz für Webdeveloper
Über mich
Bin selbständiger Webdeveloper spezialisiert auf das CMS Joomla und suche einen Arbeitsplatz und Rückzugsort
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Leopoldstadt
  • 1030 – Landstraße
  • 1110 – Gasometer
  • 1110 – Gasometer
Frage / Kommentar an Florian Bauer
Leopold Sikoronja
Do, 01. Februar 2018, 10:05
Hallo Florian, wenn du noch suchst – ich hätte in der Nähe des Karmelitermarktes eventuell einen Raum mit WLAN und Küche für dich. Bei Fragen: leopold@sikoronja.com
Lisa Stelzel
Mi, 24. Januar 2018, 08:32
Hallo Florian, falls der 6. Bezirk auch in Frage kommt, wir hätten noch Plätze in unserem kleinen, gemütlichen Co-Workspace frei. Allerdings keine extra Büros. Ein Fix Desk mit 24/7 Zugang, WLAN, Drucker/Kopierer/Scanner, Kaffee, Tee, Küchenbenutzung etc. kommt auf 250 € netto. Ab Sommer gibts eine riesige Dachterrasse zur exklusiven Nutzung durch die Coworker. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich wenden: office@coworkvienna.com
Roberta  Rogy
Di, 16. Januar 2018, 05:59
Hallo Florian, Ich habe einen Raum mit ca 13qm im dritten Bezirk. Du würdest dir mit 4 anderen Küche, Klo und Bad teilen. Melde dich doch bei Interesse. Liebe Grüße Roberta (06766611718)