Suche Raum zum Andocken

Als Lebensberater suche ich einen Coachingraum

Als Lebensberater suche ich einen Coachingraum

Idealerweise auf Stundenbasis. Toll wäre eine Gemeinschaftspraxis gemeinsam mit anderen Anbietern im Gesundheitswesen.
Als Lebensberater suche ich einen Coachingraum
Über mich
Ich lebe seit 2017 im Stuwerviertel, bin Lebens- und Sozialberater. Als selbstständiger Life Coach (Lebensberater) unterstütze ich Menschen dabei, ihr volles Potenzial auszuschöpfen und ihrem Leben eine neue Richtung zu geben. Weitere Infos findest Du unter www.leben-neu-denken.at
Kontakt-Infos
Wunschgrätzln
  • 1020 – Böcklinviertel & Pratercottage
  • 1020 – Karmeliterviertel
  • 1020 – Nordbahnviertel
  • 1020 – Prater, Krieau & Viertel Zwei
  • 1020 – Stuwerviertel
  • 1020 – Volkert- & Alliiertenviertel
Frage / Kommentar an Klaus Ainedter
Waltraud  Fröhlich
Di, 22. März 2022, 11:04
schon gefunden? oder noch an Neuem interessiert: https://www.imgraetzl.at/raum/kooperation-erwunscht-korperarbeit-keine-klass-massage-therapie-coaching-mediation Unser Standort ist direkt am Augarten und wir freuen uns noch über Ergänzungen aus anderen Berufsfeldern :-)