Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Sonstiges

Zwei Räume zum stunden- bzw. tageweise zum Vermieten

ACHTUNG ! DAS ANGEBOT GILT NUR BIS ZUM 15 NOVEMBER !!!!! ALS KURZMITTE mit Minimum 2 Std. !!!! Den Raum auf der oberen Ebene empfehle ich für Therapeuten, die mit kleinen Gruppen arbeiten ( max. bis 6 Personen ). Im Erdgeschoss gibt es einen Massage - Raum - gerne mit mir ( abwechselnd) zur gemeinsamen Nutzung. Die Räumlichkeiten eignen sich auch zB. für Nagelstudio, Kosmetikstudio usw. All dies in einem ruhigen Hof, voller Grün und Blumen und sehr zentral gelegen ( U3 - Rochusgasse
Ausstattung
  • dusche
  • wc
  • küche
  • sitzecke
  • massagetisich
  • regale
  • tisch
  • sessel
Mein idealer Raumpartner
Eine ehrliche, verantwortungsvolle Person.
Über mich
Hallo, Mein Name ist Gaby Grazyna Latala und ich bin eine begeisterte, zertifizierte Aromafachfrau, WKO geprüfte Energetikerin und eine unabhängige doTERRA Beraterin. Geboren in Polen, mit österreichischer Staatsbürgerschaft lebe ich seit 32 Jahren mit meiner Familie in Österreich. Ich habe schon seit vielen, vielen Jahren den Kontakt mit Ölen, früher in der Wellnesstechnikbranche und jetzt mit den hervorragenden Ölen von doTerra. Diese neu entdeckten Öle und ihre Qualität haben mich so sehr fasziniert, dass ich mich entschieden habe, anstatt meinen wohlverdienten Ruhestand in Anspruch zu nehmen, doTERRA und ihre Produkte nähe kennen zu lernen, sie anzuwenden und weiter zu teilen. Die Öle sind zu meiner großen Leidenschaft und Hilfe im Alltag geworden, sie unterstützen mich sowohl körperlich als auch emotional.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum