Biete Raum zum Andocken

  • Arbeitsplatz / Tisch
  • Büroraum
  • Praxisraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)
  • Atelier
  • Seminarraum / Kursraum
  • Veranstaltungsraum

zur Anmietung Räumlichkeiten von 30 bis 100 m²

Es ist ein Haus mit 2000 m² auf 6 Stockwerke aufgeteilt. Es wird ein Kinderhaus mit Kindergarten Schule, Musikschule, Therapieeinheiten für Kinder, Bistro, Bewegungsraum, Arzt, …..
Ausstattung
  • die räumlichkeiten sind zwischen 30 und 100 m² und können nach bedarf ergrößert/verkleinert werden. alles ist frisch ausgemalt und in sehr gutem zusatnd.
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen Menschen die mit Kindern arbeiten und Freude haben miteinander etwas aufzubauen.
Über mich
Ich bin Kindergartenpädagogin und möchte mit meinen Partner dieses Kinderhaus schaffen. Wir sind alle vielseitig unterwegs und suchen Menschen, die die Freude an Kindern teilen wollen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kommentar von HeHo vor etwa 2 Monate
Liebe Monika, ich möchte im Herbst mit meinem ersten Spielraum nach Emmi Pikler starten, befinde mich derzeit in der Pikler- Grundkursausbildung. Paralell starte ich mit Sommer als Pilatestrainerin. Eine Zielgruppe sind v.a. Frauen nach der Geburt die ihre Babies mitbringen. Wenn du Lust hast dass wir uns treffen um zu plaudern freu ich mich von dir zu hören! helgakremser@live.de Liebe Grüße Helga
Kommentar von Lena Rot vor 2 Monate
Liebe Monika! Ich bin freie Künskerin/Keramikerin/Pädagogin Suche ein Atelier/Workshopraum Und bin für die Kooperationen offen. Mein Kontakt: rot.lena@yahoo.de Freue mich auf deine Rückmeldung. Lena/www.lenarot.com