Cover photo

Biete Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

  • Praxisraum

Wunderschöner Praxisraum für dich alleine.

Suche Partner/in/ bzw Nachmieter/in für wunderschöne, helle, neusanierte 2er Gemeinschaftspraxis. Zur Verfügung steht zur alleinigen Nutzung (stunden/tageweises Untervermieten ist möglich) einer der beiden Räume 20qm/26qm in wunderschöner, heller, gemütlicher 80qm Gemeinschaftspraxis mit gepflegtem Parkett. Gut geeignet für verschiedenste Arten der Körperarbeit, Psyhotherapeuten, Coaching/Ernährungs/Lebensberatung u.a. Es gibt einen gemütlichen Warteraum, eine gut ausgestattete, neuwertige Küche, extra Bürozimmer/Lagerraum mit 9qm, ein gepflegtes Bad mit Badewanne, sowie ein getrennt begehbares WC. Die Praxis befindet sich in einem schmucken Altbau in unmittelbarer Nähe von 13a Rainergasse und U1 Südtiroler Platz im 4. Bezirk. Sie ist im 3. Stock mit Lift erreichbar und ist komplett neu renoviert. Es handelt sich hier um eine Möglichkeit einer alleinigen Nutzung eines Raumes und damit verbunden einem Einstieg in eine Position als Hauptmieterin, die meine Kollegin ebenfalls inne hat. Es wäre eine Kaution von 1500 Euro zu verzichten und eine Ablöse nach Absprache.
File
Ausstattung
  • zu vereinbaren.
Mein idealer Raumpartner
Ich wünsche mir für meine Kollegin Vivien Löschner, die qualifizierte Pantareipraktikerin ist, eine freundliche, verlässliche, humorvolle Nachfolge, jemand dem eine authentische und herzliche Atmosphäre in der Praxis ein Anliegen ist und die Verantwortung zu gleichen Teilen übernimmt.
200x200
Über mich
Ich verlasse die Praxis mit schwerem Herzen wegen Umzug. Meine Kollegin Vivien ist als Pantarei Praktikerin tätig, sie ist sehr aufgeschlossen, verlässlich, kommunikativ.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100