Cover photo

Biete Raum zum Andocken

  • Arbeitsplatz / Tisch

Wir vermieten einen Tisch im schönsten Co-Space Mariahilfs

Wir haben einen Co-Space (Gassenhauer) auf der Gumpendorferstraße 91 in einem sehr charmanten und toll eingerichteten Gassenlokal. Zur Vermietung steht ein Tisch (24/7) mit Mitbenutzung der Küche/ und des Besprechungsraums. Wir sind 6 Personen aus unterschiedlichen Branchen – aber alle arbeiten wir selbstständig an kreativen Unternehmungen.
File File File
Ausstattung
  • mitbenützung der küche
  • stuhl
  • tisch
Mein idealer Raumpartner
Wichtig wäre, dass er/ sie auch in einem sehr kommunikativen Umfeld arbeiten kann. Unser Raum wird von uns mit Leben gefüllt und das wünschen wir uns auch von dir! Am besten arbeitest du gern kreativ und mit Menschen zusammen. Ansonsten solltest du eigentlich nur noch Italo Schlager singen können!
200x200
Über mich
Ein Haufen junger, wilder, kreativer, prekärer Menschen mit viel Liebe.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100