WERK 5 Kunst- und Kulturwerkstatt Margareten

Da ich nicht jeden Tag dort bin, nur wenn wir Veranstaltungen, Workshops etc.. , machen, könnte ich den Raum an bestimmten Tagen vermieten, alles Verhandlungssache.
Ausstattung
  • ebenerdig
  • schaufenster
  • küche
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Weitere Fotos gibt es in Kürze, bitte telefonisch melden unter: 0676 777 02 02
WERK 5 Kunst- und Kulturwerkstatt Margareten
Über mich
Werk 5 ist ein gemeinnütziges Projekt, es geht darum, die Nachbarschaft in Margareten einzubeziehen um das Zusammenleben, Kommunikation und Netzwerken zu fördern. . Wir planen Flohmärkte, Mal-Workshops, Bastelnachmittage, Recycling Kunst, Lesungen und Vorträge und vieles mehr.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen