Vermietung Shop/showroom

Meine Lieben, Ich gehe in Pension ( kann es selber noch nicht glauben) und möchte gerne meine Arbeitszeit einschränken und meinen schönen showroom/ Shop mit jemanden teilen. Miete wäre 900.- d.h. 450.- & Strom. Der Shop ist 60m2 groß, in der Kettenbrückengasse mit sehr hohen Raum, gute Auslagenfläche. Ich bin Modedesignerin mit Schwerpunkt avantgardistisch & alltagstauglich und erstelle hauptsächlich Einzelstücke. Ich suche jemanden der gut zu meinen Sachen passt. Wenn ich niemand passenden finde gibt es eventuell den ganzen Shop zu mieten. Ich freue mich auf eure Bewerbungen. Fotos gerne auf Anfrage. Lieber Gruß, Susa Kreuzberger! Für nähere Infos bitte mail an: office@susakreuzberger.com LG susa
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • hohe raumhöhe
  • genug schaufenster
  • gute lage
Mein idealer Raumpartner
Designer, Kreative
Vermietung Shop/showroom
Über mich
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Mirjam  Mieschendahl
Di, 01. November 2022, 08:05
Toller Raumteiler!
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen