Vermietung eines Schulungsraums

Biete Raum zum Andocken

Vermietung eines Schulungsraums

Der klimatisierte Schulungsraum hat eine Größe von ca. 85 m² mit bis zu 24 Sitzplätzen mit Tischen, während den Schutzmaßnahmen und den Mindestabstand für 16 Personen geeignet. Weiters sind auch zwei Luftreinigungsgeräte im Einsatz. Öffentlich mit der U1 Aderklaaer Str. und . ca. 8-10 Minuten zu Fuß zu erreichen, oder mit dem PKW - kostenloser Parkplatz vor der Türe.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • teeküche
  • stühle
  • tische
  • flipchart
  • whiteboard
  • beamer
Mein idealer Raumpartner
Wenn du einen Schulungsraum im klassischen Stil suchst bist du bei mir richtig, nicht für Sport- Gesang- oder Malkurse geeignet
Vermietung eines Schulungsraums
Über mich
Ich habe die Akademie der Theater- & Event-Szene gegründet und da ich den Raum nicht täglich belege, möchte ich diesen auch gerne weiter vermieten. Ich freue mich über deine Nachricht
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen