Cover photo

Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum
  • Studio (z. B. Yoga, Pilates, Tanz)

Vermiete zur Mitbenutzung schönen Praxisraum im 8.Bezirk

Die Praxis besteht aus einem Eingangsbereich/Garderobe, einem Nebenraum/Küche und dem Hauptraum! Insgesamt sind es 43 qum, der Hauptraum mißt ca. 25 qum und eignet sich für Einzeltermine und Kleingruppen. Der Raum ist im Erdgeschoß und sehr hell. Er ist sehr geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet mit mehreren Sitzgelegenheiten, einer Massageliege und einem Schreibtisch, die natürlich benutzt werden können. Weiters stelle ich gerne Decken, Polster und Yogamatten zur Verfügung. Ich selbst nutze den Raum für Kinesiologie Einzeltermine und für Entspannungsgruppen. Die Praxis ist in super Lage und mit den Öffis sehr gut zu erreichen. In unmittelbarer Nähe befinden sich die Straßenbahnlinien 5, 33, 2, 43 und 44, ausserdem die Linie U2 und der Bus 13A.
File File
Ausstattung
  • massageliege
  • polster
  • decken
  • yogamatten
Mein idealer Raumpartner
Meine ideale/r RaumparterIn ist nett, verlässlich und kann sich unter Umständen auch ein kooperatives Zusammenarbeiten vorstellen. Folgende Bereiche würden gut passen: PhysiotherapeutIn OsteopathIn PsychotherapeutIn Lebens- und SozialberaterIn LegasthenietrainerIn LogopädIn KinesiologIn …einfach alle beratenden Bereiche!
200x200
Über mich
Ich bin Kinesiologin und Entspannungstrainerin und arbeite mit Erwachsenen und Kindern in Einzelterminen und Gruppen. Nebenbei arbeite ich noch als Kindergärtnerin, weshalb ich den Raum nicht voll nutzen kann. Mehr zu mir und meinem Tun findest du auf meiner Webseite www.diebalancewerkstatt.at!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
100x100