Vermiete zur Mitbenutzung Praxisraum und/oder kleinen kuscheligen Büroraum.

In meinen "Zeiträumen", also meiner Beratungspraxis, die bereits gemeinschaftlich genutzt wird, gibt es immer wieder die Möglichkeit für neue KollegInnen, mit einem dazupassenden Angebot stundenweise oder zu fixen Zeiträumen, die Räumlichkeiten mitzunutzen. Auch ein Büroarbeitsplatz wäre noch frei. Bei Interesse bitte einfach unverbindlich melden. Ich freue mich auf neue Impulse für meine kleinen, feinen Zeiträume. Herzlich Gerlinde Blemenschitz-Kramer
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • beratungsraum
  • büroraum
  • warteraum
  • wc
  • kleine küchenzeile
  • wlan
  • pinnwand
Mein idealer Raumpartner
Da gibt es vielfältige Möglichkeiten und bestimmt gelingt es mir hier nicht alle aufzählen .... - Personen, die ihr Homeoffice auslagern wollen, weil es zu Hause zu eng ist - Personen, die im Büro alleine arbeiten wollen, die es aber nicht stört, wenn ab und an eine Kollegin im Beratungsraum nebenan KlientInnen empfängt - SupervisorInnen - Coaches - BeraterInnen - TherapeutInnen - StudentInnen, die an ihrer Abschlussarbeit schreiben - kleine Teams, die für Ihre Klausuren einen externen Ort suchen, um freier denken zu können, als im eigenen Büro - EPUs, die normalerweise von zu Haue arbeiten und beispielsweise für KundInnengespräche eigenen Räume suchen - ....... Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Fragen Sie einfach nach und wir schauen, ob wir zusammenpassen!
Vermiete zur Mitbenutzung Praxisraum und/oder kleinen kuscheligen Büroraum.
Über mich
Ich arbeite als Betriebliche Sozialarbeiterin, Supervisorin und Coach und anderen sozialarbeiterischen Dienstleistungen. Ich liebe es zu kooperieren, Ideen zu spinnen und zu netzwerken. Ich bin immer neugierig Neues kennen zu lernen und auszuprobieren.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen