Vermiete zur Mitbenützung Musikerraum/ Unterrichtsraum

Biete Raum zum Andocken

Vermiete zur Mitbenützung Musikerraum/ Unterrichtsraum

Ich bin Gesangspädagogin in NÖ & Wien. Da ich nur einmal die Woche in Wien unterrichte (Do.), möchte ich meine kleine Mietwohnung (Substandardwohnung) gerne teilen. Es befindet sich ein Klavier vor Ort. Ich freue mich über Klavier , Gitarrenlehrer die die Wohnung mit mir teilen möchten. Die Wohnung liegt sehr zentral bei der U3 Schlachthausgasse.
Ausstattung
  • sessel
  • toilette
  • kleine küche
  • klavier
  • tisch
Mein idealer Raumpartner
Ich suche Musiker/ Instrumentallehrer/ Klavierlehrer/ Gitarrenlehrer
Vermiete zur Mitbenützung Musikerraum/ Unterrichtsraum
Über mich
Ich bin Gesangspädagogin in NÖ& Wien. Meine Band und ich Proben auch ab und zu in dieser Wohnung.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen