Vermiete eine Fotostudio  zur Mitbenutzung

Biete Raum zum Andocken

Vermiete eine Fotostudio zur Mitbenutzung

Liebe Fotocommunity, ich bin im Besitz eines Fotostudios welches ich in Zukunft mit einem zuverlässigen Partner gerne teilen würde. Das Studio ist 54m2 groß, hat eine Küche, ist in einer guten Lage und bereits mit einem sehr guten Foto Equipment ausgestattet. Die Mitbenutzung erfolgt nach Vereinbarung. Bei Interesse könnt ihr mich gerne unter info@armin-muratovic.at kontaktieren. Lage: Wien - Porzellangasse Lg Armin
Gallery Foto
Ausstattung
  • studioraum
  • küche
  • wc
Mein idealer Raumpartner
Ein Fotograf der die selbe Leidenschaft hat wie ich :-)
Vermiete eine Fotostudio  zur Mitbenutzung
Über mich
Mein Name ist Armin Muratovic, ich bin ein begeisterter Fotograf aus Wien. Zur Fotografie bin ich durch meine Urlaubsreisen gekommen, begonnen hat alles mit der Landschaftsfotografie. Eine große Vorliebe ist auch die People Fotografie. Menschen zu fotografieren bedeutet für mich einen gemeinsamen Lebensabschnitt festzuhalten.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen