Biete Raum zum Andocken

  • Praxisraum

Vermieten tageweise/halbtageweise 1 Raum (20m2) in Gemeinschaftspraxis

In unserer Gemeinschaftspraxis (Körperarbeit Grinberg Methode, Rosen Methode, Massagen, Psychotherapie) sind im 3. Raum noch Donnerstag und Freitag, Samstag ganz frei, Montag und Dienstag bis 14 Uhr. Ein Wochentag kostet 120 Euro (inkl. Energiekosten und Reinigung). Die Praxis befindet sich im 1. Stock ohne Lift, ist ruhig, in einem kleinen Hofhaus gelegen, hat 80 m2 und besteht aus 3 Räumen. Im Raum ist eine zusammenklappbare extra breite Massageliege, eine kleine Sitzecke mit 2 Fauteuils, Schreibtisch und Stauraum. Wir fühlen uns sehr wohl dort und freuen uns über eine Erweiterung unseres Teams, gerne auch mit weiteren Methoden.
Ausstattung
  • gymnastikmatten
  • gemeinschaftsküche
  • massageliege
Mein idealer Raumpartner
Einzelarbeit, alles was das Wohlbefinden und Selbsterkenntnis steigert würde zu uns passen. Jemand der Gemeinschaftssinn hat und auch vor hat sich hier etwas aufzubauen.
Über mich
Meine Kollegin und ich sind die Hauptmieterinnen und wir machen seit vielen Jahren Körperarbeit (Grinberg Methode, Rosen Methode) und freuen uns eine vielfältige lebendige Praxisgemeinschaft zu führen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum