Vermiete tageweise Massageraum an freiberufliche/n MasseurIn

Biete Raum zum Andocken

Vermiete tageweise Massageraum an freiberufliche/n MasseurIn

Der Behandlungsraum ist ca. 25m2 groß, hell, freundlich und komplett eingerichtet- incl. Nebenräume wie Küche mit Waschmaschine, Bad mit Dusche, WC und Warteraum mit Teebar. Die Praxisräume befinden sich im ersten Stock ohne Lift und sind daher nicht barrierefrei.
Gallery Foto
Ausstattung
  • altbau
  • 1.stock
  • teebar.
  • warteraum
  • - nebenräume wie küche mit waschmaschine
  • komplett eingerichtet
  • freundlich
  • hell
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen einen selbständigen Kollegen oder Kollegin zur Ergänzung, Komplettierung unseres Angebots. Zusatzausbildungen in Akupunktmassage, Fußreflexzonenmassage und Lymphdrainage sind erwünscht. Ab Juni stehen 2 Tage (Dienstag +Freitag) zur Einmietung zur Verfügung. Wir freuen uns über einen lichtvollen Menschen der verläßlich, eigenverantwortlich und kompetent handelt, und sich in einem netten Team langfristig wohl fühlt. Kontaktaufnahme bitte mit Foto per Mail : Doris Faulmann praxisfaulmann@gmx.at
Vermiete tageweise Massageraum an freiberufliche/n MasseurIn
Über mich
Wir sind eine Gemeinschaftspraxis in Wien-Landstraße. Unser Standort befindet sich in unmittelbarer Nähe und direkter U3 Anbindung zum Rochusmarkt. Unser Angebot umfasst Osteopathie, Physiotherapie, Massage, Fußpflege und Kosmetik.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Lisa Madl
Di, 14. August 2018, 08:52
Sehr geehrte Frau Faulmann! Ich bin Kinesiologin und Digmalytikerin (Musterlösende Kinesiologie) und gerade (gemütlich aber doch) auf der Suche nach einer neuen Praxis :-) Mich würde der Freitag interessieren. Würde das prinzipiell zu euch passen bzw. wann könnte ich vorbeikommen, um persönlich zu klären, ob wir zusammen arbeiten wollen?! :-) mein homepage ist www.lisas-digmalysis.at Liebe Grüße, Lisa Madl
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen