Vermiete Stundenweise unseren Trainingsraum in 2301 Groß Enzersdorf

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Stundenweise unseren Trainingsraum in 2301 Groß Enzersdorf

Wir würden gerne unsere freie Trainingszeit euch zum Mieten zur Verfügung stellen.
Gallery Foto
Ausstattung
  • klimaanlage
  • getrennten garderoben inkl. duschen und wcs
  • großer trainingsraum mit matten ausgelegt
Mein idealer Raumpartner
Ideal wäre wenn wir zusätzlich an diesen Standort auch noch andere Sportarten hätten die dem Kampfsport oder Yoga nahe sind.
Vermiete Stundenweise unseren Trainingsraum in 2301 Groß Enzersdorf
Über mich
Wir sind der Verein Taekwondo Region Marchfeld
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Elisabeth Pollak
Di, 16. April 2024, 09:04
Hallo, bin auf der Suche nach einem Raum für Cranio-Sacral Pilates. Was kostet die Stunde und wäre Dienstag und Mittochs abend frei? Meine Email Adresse: elis.pollak@gmx.at Vielen Dnak liebe Grüße Elisabeth Pollak
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen