Vermiete sehr ruhige, angenehme und helle Praxis

Biete Raum zum Andocken

Vermiete sehr ruhige, angenehme und helle Praxis

Ich habe mir zusammen mit einer Kollegin den Traum einer eigenen Praxis erfüllt. Ich suche nun noch eine nette Person, die zu uns dazukommen möchte. Die Praxis ist Samstag und/oder Sonntag für Dich verfügbar. 😊 Wir malen noch eifrig aus, daher sind noch keine Fotos verfügbar. Die Praxis hat 28 m2 und unterteilt sich in einen Vorraum/Warteraum mit 2 Sesseln, kleinem Tisch und Küchenzeile sowie den Behandlungsraum mit Shiatsumatte und genügend Platz für einen Tisch, Sesseln, Matten etc. Die Praxis ist im EG, hell, uneinsehbar, mit Blick in einen schönen, begrünten Hof und 2 großen Fenstern. Es gibt Infrarot- Heizkörper für "gesunde Wärme".
Gallery Foto
Ausstattung
  • sesseln
  • shiatsumatte
  • warteraum
  • küchenzeile
Mein idealer Raumpartner
Herzlich willkommen ist jemand, der ebenfalls Körperarbeit auf einer Matte anbietet, da eine solche bereits zur Verfügung steht. Ich bin aber flexibel und freue mich auch auf andere, neue Raumpartner. Bin flexibel, wir können Deine Ausstattungswünsche (z.B. Tisch und Sessel für Beratungen etc.) gern besprechen. 😊🤗
Vermiete sehr ruhige, angenehme und helle Praxis
Über mich
Ich bin Shiatsupraktikerin aus ganzem Herzen und habe nun einen Ort gefunden, der achtsame, besondere Behandlung in ruhigem und schönem Setting möglich macht.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen