Vermiete Räumlichkeiten zur gemeinsamen Nutzung

Zur Mitbenutzung vermiete ich eine schöne, helle (auf den Fotos winterbedingt momentan leider nicht so hell wie sonst) 2-Zimmer Wohnung im 16.Bezirk. Ich werde die Räumlichkeiten als Therapie-/Betratungsraum und als Büro/Arbeitsplatz nutzen, die Räume können aber auch anderweitig genutzt werden, z.B. als Meeting-, Seminarräume, als Arbeitsplatz, für kleine Yogagruppen, für Shiatsu und diverse andere Tätigkeiten. Die Wohnung wird derzeit noch bewohnt, im Jänner ganz neu eingerichtet und ab Februar könnte unser Mietverhältnis beginnen. Details: - Der erste größere Raum ist als Therapie- und Beratungsraum angedacht und bietet ausreichend Platz für künstlerische & kreative Prozesse z.B. für Musik- oder Kunsttherapie, für Massage, Sesselkreise für Seminargruppen und dergleichen. Grundsätzlich ist geplant die Räume so einzurichten, dass sie flexibel und den unterschiedlichen Bedürfnissen entsprechend nutzbar sind. - Der zweite etwas kleinere, abschließbare Raum ist ideal, um ein Büro und einen Lagerplatz für z.B. Dokumentationsmappen einzurichten. - Die Küche ist wirklich schön und mit Induktionsherd, Geschirrspüler, Kühlschrank sehr gut ausgestattet. - Im Vorraum ist ein kleiner Abstellraum und auch am Gang ist ein zur Wohnung gehörendes abschließbares Abstellkammerl. Der Keller ist ebenfalls sehr groß und bietet Stauraum falls nötig. - Die gute Verkehrsanbindung (U6 Thaliastraße, 48 A, 46, 9, 2 gleich in der Nähe) ermöglicht leichte Erreichbarkeit. - Es wird Internet, eine Drucker und Boxen/Radio geben. - Für einen fixen Tag pro Woche betragen die monatlichen Kosten 150 Euro (inkl. Strom, Gas, Reinigung, Versicherung, Inet). Die Räumlichkeiten können aber auch für mehrere Tage pro Woche gemietet werden, da ich sie selbst nur einen Tag pro Woche nutzen werde. Falls du Interesse an mehreren Tagen hast, können wir den Preis noch einmal individuell besprechen. - Du bekommst einen eigenen Schlüssel und hast die Räumlichkeiten an deinem Tag, bzw. deinen Tagen für dich alleine. Ich freue mich auf deine Nachricht!
Gallery Foto
Ausstattung
  • abstellraum am gang und kellerabteil
  • vorraum
  • küche mit induktionsherd-geschirrspüler-kühlschrank
  • klo/bad mit dusche und waschmaschine
  • büroraum mit tisch-sessel-drucker-internet-verstauraum
  • raum für therapie/beratung/supervison/ciaching/gruppen/massage/yoga usw. mit flexibel verstellbaren mobiliar
Mein idealer Raumpartner
Was deine berufliche Tätigkeit betrifft, habe ich keine bestimmte Vorstellung, solange es nichts Illegales ist und für deine Tätigkeit rechtlich keine Umwidmung der Räumlichkeiten notwendig ist. Im Miteinander ist mir Verlässlichkeit, Ehrlichkeit und gegenseitige Sympathie wichtig.
Vermiete Räumlichkeiten zur gemeinsamen Nutzung
Über mich
Ich bin ganzheitliche Kunsttherapeutin, gehe gerade noch die letzten Meter meines Philosophiestudiums und will mich im kommenden Jahr als Kunsttherapeutin selbstständig machen. Meine Interessensfelder sind Kunst, Philosophie und alles was so im Zwischenmenschlichen passiert. Ich liebe es mich weiter zu bilden und Neues zu lernen, weshalb ich mich über Mietmieter*innen und deren Imput aus verschiedensten anderen Bereichen (auch anderen therapeutischen Bereichen) sehr freuen würde.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen