Biete Raum zum Andocken

  • Atelier
  • Arbeitsplatz, Coworking Space
  • Büroraum

Vermiete Raum zur Mitbenutzung bzw. Arbeitsplatz

Ich hab einen schönes, gassenseitiges Büro gemietet, das ich als Atelier nutze. Der Raum ist von der Esterhazygasse begehbar und gleichzeitig an das tolle f6 Tageslichtstudio angeschlossen. Da ich den Raum durch meine Arbeit als Kostümbildnerin/Stylistin allerdings nur während der Projektzeiten nutze, würde ich ihn gerne teilen. Ein ruhiger, heller Arbeitsplatz wäre auch auch möglich.
Ausstattung
  • regal
  • kleidersstangen
  • schreibtischstuhl
  • tisch
Mein idealer Raumpartner
Ein Traum für alles Stylisten/Kostümbildner/Fotografen/Make_Up Artisten, aber auch für jemanden der einen feinen Arbeitsplatz in einem kreativen Umfeld sucht.
Über mich
Ich arbeite als Kostümbildnerin für Werbefilm/Foto/Theater und mache eine Ausbildung zur Grafikdesignerin
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum