Vermiete Raum  in Bestlage und Top-Ausstattung

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Raum in Bestlage und Top-Ausstattung

Ich führe ein Kosmetikinstitut in sehr guter Lage in der Wiener Innenstadt (nahe Stephansplatz, Rotenturmstr. ,Wollzeile). Da seit kurzem ein Raum (9,33 m²) frei wurde, suche ich eine/n branchennahe KooperationspartnerIn (z.B. Pediküre/Maniküre, Massage, Wimpernverlängerung, Permanent Make up, StylistIn, Physiotherapie, Medizin, Arzt/Ärztin...) Der Raum ist sehr modern gestaltet, mit einer Trennwand/Schiebetür versehen (daher ist ein diskretes und ruhiges Arbeiten möglich). Alle Anschlüsse sind vorhanden und die Raumressource ist sofort zur gewerblichen Verwendung verfügbar.
Ausstattung
  • barrierefrei
  • auslage
  • wc
  • teeküche
  • wartebereich
  • empfang
Mein idealer Raumpartner
Ich suche eine/n branchennahe KooperationspartnerIn (z.B. Pediküre/Maniküre, Massage, Wimpernverlängerung, Permanent Make up, StylistIn, Physiotherapie, Medizin, Arzt/Ärztin...) Der Raum ist sehr modern gestaltet, mit einer Trennwand/Schiebetür versehen (daher ist ein diskretes und ruhiges Arbeiten möglich). Alle Anschlüsse sind vorhanden und die Raumressource ist sofort zur gewerblichen Verwendung verfügbar.
Vermiete Raum  in Bestlage und Top-Ausstattung
Über mich
Ich führe ein gut etabliertes Kosmetikinstitut mit großem Kundenstock in sehr guter Lage (nahe Stephansplatz, Rotenturmstr. ,Wollzeile).
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen