Vermiete Raum für Kurse, Trainings, Workshops, etc.

Wir vermieten unseren Kursraum an Trainer:innen und Coaches, die für Trainings, Coaching-Sessions oder Workshops ein Plätzchen suchen - in Stadtnähe, mit guter Anbindung an U-Bahn, Straßenbahn und Bus. Der Raum ist zirka 30m2 groß und ist mit Whiteboard, Flipchart und TV ausgestattet. Kopien für etwaige Unterlagen können ebenfalls vor Ort gemacht werden. Internetanschluss auf Anfrage vorhanden.
Mein idealer Raumpartner
Im Idealfall bist du ebenfalls Business Trainer und/oder Coach, aber auch Start-ups, die noch keine eigenen Räumlichkeiten für ihre Besprechungen haben, können den Raum anmieten.
Vermiete Raum für Kurse, Trainings, Workshops, etc.
Über mich
Ich bin die Inhaberin der Sprachschule und des Übersetzungsbüros und seit mehr als 15 Jahren als Trainerin tätig. * Zertifizierte interkulturelle Trainerin mit Erfahrung in Expat-Training, Gruppentraining und Workshops für Unternehmen sowie 1:1-Coaching. * NLP Practitioner * Business Coach Mehr zu mir: https://www.cross-cultural-communication.com/about-me/
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen