Vermiete Raum ca. 20m²

Vermiete Raum ca. 15-20 m² in Bürogemeinschaft, Wartebereich, Kl. Küche und Nebenräume zur Mitbenutzung
Gallery Foto
Ausstattung
  • nebenräume
  • kitchenette
  • wlan
  • whiteboard
  • flipchart
Mein idealer Raumpartner
Personen, die künstlerisch tätig sind oder im Bildungs-, Verkaufs- oder Gesundheitsbereich tätig sind. Oder Personen, die einfach stundenweise Büroräumlichkeiten nutzen möchten,
Vermiete Raum ca. 20m²
Über mich
Mein Name ist Alexandra Döppes Ich bin seit 2008 im Nachhilfe Sektor selbständig tätig und betreue mittlerweile 3 Institute in Wien wo wir ein paar Räume vermieten können. Ich würde mich natürlich auch über Kooperationen im Bereich Bildung freuen, die wir dann vor Ort voran bringen können.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen