Vermiete Praxisräumlichkeiten im 9. Bezirk

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Praxisräumlichkeiten im 9. Bezirk

Vermietet wird ein ebenerdiges Geschäftslokal tageweise. Es ist eingerichtet und wird von mir als Aromapraxis betrieben. Die Räume: Insgesamt 57m2 - straßenseitiger Raum mit Besprechungsecke, ca. 30m2 - Durchgangsräumlichkeiten mit WC und Teeküche - hofseitiger Behandlungsraum mit mobiler Massageliege, ca. 11m2 Die Räumlichkeiten sind in einem Altbau, aber neu saniert. Derzeit werden die Räumlichkeiten neben mir noch von einer Shiatsupraktikerin und einer Lerncoach genutzt. Der Behandlungsraum wird leer übergeben, sprich jede/r stellt sich das Arbeitsgerät bzw. die Arbeitsunterlage selbst auf und räumt es nach Ende der Raumnutzung wieder weg.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • massageliege
  • wc
  • teeküche
  • besprechungsecke
Mein idealer Raumpartner
Gesundheitsbereich und angrenzende Felder Ich bin aber grundsätzlich offen, also einfach anfragen!
Vermiete Praxisräumlichkeiten im 9. Bezirk
Über mich
Ich bin Aromapraktikerin und betreibe seit 2017 die balancerie.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen