Vermiete  Praxisräumlichkeiten für Menschen die mit Menschen arbeiten, wie auch für Wochenendworshops und Kleingruppen.

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Praxisräumlichkeiten für Menschen die mit Menschen arbeiten, wie auch für Wochenendworshops und Kleingruppen.

Aldea ist eine Praxisgemeinschaft von Frauen und Männern, von Lebens- und Sozialberatern, Energethikern, Kinesiologen, Schamanen, Trainern, Sozialpädagogen und Shiatsupraktikern. Wir behandeln, unterstützen, coachen und beraten Menschen in Erkenntnis- und Veränderungsprozessen auf körperlicher, emotionaler, geistiger und seelischer Ebene. Fotos und mehr Informationen auf: https://www.aldea.at/raumbuchung/ Zur Zeit ist der kleine Therapieraum am Mittwoch im EG frei. Er hat 14m2 und eignet sich hervorragend für Shiatsu, Körperarbeit, Coachings und Beratungen... Der Raum kostet pro Wochentag im Monat 140,- Euro (alles inklusive). Zusätzlich kannst Du den kleinen Raum am Donnerstags halbtags oder 2 x pro Monat um 80,- Euro pro Monat mieten. Weiters ist der große Therapieraum mit ca. 30m2 am Dienstag und am Donnerstag ganztags frei. Er eignet sich bestens für Einzeltherapien, Paarberatungen und Kleingruppen. Der große Raum kostet pro Wochentag im Monat 180,- Euro (alles inklusive).
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • tisch
  • besprechungssessel
  • voll eingerichtet
  • innenhoflage
  • musikanlage
  • erdgeschoss
  • ruhelage
  • massageliegen
Mein idealer Raumpartner
Im Aldea arbeiten Menschen auf körperlicher, therapeutischer, energethischer und spiritueller Ebene mit Menschen. Wenn Du einen ruhigen, erdigen Raum mitten im 8. in einem über 200 jahre alten Haus suchst, melde Dich bei mir.
Vermiete  Praxisräumlichkeiten für Menschen die mit Menschen arbeiten, wie auch für Wochenendworshops und Kleingruppen.
Über mich
Ich bin Lebens- und Sozialberater und arbeite selbst in der Gemeinschaftspraxis. Ich begleite Menschen in Entwicklungs- und Veränderungsprozessen durch spirituelles Coaching, Körpertherapie sowie energetische Behandlungen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen