Vermiete Praxisraum für Massage oder ästhetische Behandlungen

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Praxisraum für Massage oder ästhetische Behandlungen

Da ich mein neues Studio nur gelegentlich selbst nutze, suche ich Kollegen aus dem Bereich Massage, Kosmetik oder Fußpflege, die mein voll ausgestattetes Studio mitbenutzen möchten. Möglich wäre natürlich auch die Verwendung als Praxis für Ärzte (idealerweise mit ästhetischem Schwerpunkt) Kosten je nach Nutzung-tageweise ab € 45,- oder monatlich € 850,- (keine Nebenkosen-all inklusive) Eigene Werbung auf Schaufenster oder im Innenbereich ist nach Absprache möglich.
Gallery Foto
Ausstattung
  • barrierefreier zugang
  • massagetisch
  • elektr.behandlungsliege
  • kosmetikliege
  • wc
  • dusche/bad
  • nebenraum
  • küchenzeile
  • behandlungsraum
  • empfangsraum
Mein idealer Raumpartner
Ideal und komplett dafür ausgestattet wäre das Studio für alle Gewerbetreibende mit dem Schwerpunkt" Gesundheit" und für kosmetisch/ästhetische Anwendungen (Ärzte, Massage, Kosmetik, Fußpflege, Physio)
Vermiete Praxisraum für Massage oder ästhetische Behandlungen
Über mich
Ich bin Handelsvertreterin für kosmetische und medizinische Geräte und nutze mein neu eingerichtetes Studio nur gelegentlich für Gerätevorführungen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen