direkt am Park- großes helles Lokal im Souterrain

Biete Raum zur gemeinsamen Neuanmietung

direkt am Park- großes helles Lokal im Souterrain

Vielfältige Verwendungsmöglichkeiten eines unsanierten Kellerlokals, das an so ziemlich jeden Bedarf angepasst werden kann. Das Objekt verfügt über einen separaten Eingang von der Strasse aus sowie große Schaufenster. 11 Stufen führen in die hellen, hohen Räume, welche auch über eine Dusche und WC verfügen. Die Möglichkeit zur Errichtung eines zweiten Waschraumes sowie einer zentralen Fernwärmeheizung besteht.
Ausstattung
  • wc
Mein idealer Raumpartner
wir würden uns über eine kreative Nutzung freuen, sind aber für fast alles offen :-)
direkt am Park- großes helles Lokal im Souterrain
Über mich
...
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
hubert obojes
Do, 24. Januar 2019, 12:21
hallo anerev sappov, will eine fahrradwerkstatt im 20. aufsperren , hab 17 jahre berufserfahrung, und interessiere mich für das souterrain am allerheiligenplatz, brauch so ca 50-80 m² bitte un rückmeldung tel 0650 512 44 69 herzliche grüße, hubert
Helga Schmiedberger
Mo, 14. Januar 2019, 18:20
Ich suche einen Raum um zu malen, das Inserat klingt sehr interessant, lässt jedoch viele Fragen offen. Über ein Gespräch um diese zu klären würde ich mich freuen! So hoffe ich auf eine Antwort, liebe Grüße Helga schmiedberger
Rex Banner
Mo, 03. Dezember 2018, 09:04
Gibt's auch Bilder?
Johanna Figl
Mo, 12. November 2018, 18:21
Hallo! Suchst du Partner für eine Atelier- oder Praxisgemeinschaft, oder eher eine_n Mieter_in für alles? Ich hätte eventuell Interesse mich wo zu beteiligen, kann aber außer Mietkosten nichts beitragen (also zur Renovierung oder Sanierung).
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen