Vermiete Kampfsport - Schule, bestens eingerichtet.

Wunderschöne, helle, saubere, bestens eingeführte und sehr gut eingerichtete Kampfsportschule sucht Mieter, oder Kooperation mit anderen Sportlern. Beste Lage im 18. Bezirk direkt an der U6 (2 Minuten). 200 m², ca 75m² und 30 m² Trainingsräume. Extra Herren und Damen Garderoben, jeweils 3 Duschen, Aufenthaltsbereich, Rezeption
Gallery Foto
Ausstattung
  • kettlebells
  • etc.
  • hanteln
  • ems-gerät
  • schlagpolster
  • matten
  • aufenthaltsbereich
  • rezeption
  • 75 m2 und30 m2
  • 2 trainingsräume
Mein idealer Raumpartner
Kampfsport, Zumba, Yoga, Pilates, Tanz, Akrobatik, Kinderturnen und - geburtstage, MuKi-Turnen, etc
Vermiete Kampfsport - Schule, bestens eingerichtet.
Über mich
Ich bin Trainer in Pencak Silat und habe dort selbst jahrelang trainiert. Sowohl unsere Kunden als auch die Trainer lieben die familiäre Umgangsweise und das gemütliche Lokal, das wir auch mit anderen teilen möchten. Unsere Silat - Familie sucht nach Leuten, die in freundlicher Atmosphäre bei oder auch gerne mit uns Sport und Fitness nachgehen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Robert Silberbauer
Mi, 26. Juli 2023, 08:48
Hallo Liebe Eva, ich bin gerade auf der Suche nach einer Räumlichkeit, um meine Kickboxstunden abzuhalten. Jetzt bin auf deine Anzeige gestoßen. Ist denn die Räumlichkeit noch Verfügbar? LG Robert
Eva Schembera
Mi, 26. Juli 2023, 09:32
Hallo, lieber Robert, wann hast du denn geplant, den Raum zu nutzen? Du kannst mir gerne auf eva.schembera@gmail.com schreiben, was die Kommunikation eindeutig vereinfacht. Liebe Grüße, Eva
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen