Vermiete helles, loftartiges 120m2 Studio

Biete Raum zum Andocken

Vermiete helles, loftartiges 120m2 Studio

Vermiete zentral gelegenes 120m2 Studio Nähe U1 Kagraner Platz im 22.Bezirk in Wien mit guter Verkehrsanbindung. Das loftartige und helle Dachbodenstudio wurde kürzlich renoviert und befindet sich im 1.Stock. Raumaufteilung: ca. 80m2 Unterrichtsraum, Lounge-Bereich, Garderobe, WC. Eine Klimaanlage ist vorhanden. Die Straßenbahnstation 26 befindet sich vor der Tür, die U1, die Straßenbahnstationen 2 und 25 sowie der 27A befinden sich in Gehweite. Preis: €25/Stunde Vormittags/Mittags, €35/Stunde Nachmittags/Abends (inklusive Heizung, Strom, Warmwasser, Reinigung). Ermäßigung bei regelmäßiger sowie mehrstündiger oder tageweiser Anmietung.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • klimaanlage
  • 2 gemütliche sofas
  • wc
  • garderobe
  • großzügier loungebereich
  • 80m2 unterrichtsraum
Mein idealer Raumpartner
Die Räumlichkeiten eignen sich für Physiotherapie, Massage, Gruppenunterricht und Coachings.
Vermiete helles, loftartiges 120m2 Studio
Über mich
Ich unterrichte Yoga aus Leidenschaft und freue mich bei Interesse von dir zu hören.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Maria Loewe
Do, 11. November 2021, 21:12
Hallo, ich wollte fragen ob du den Raum noch vermietest? Liebe Grüße Maria
Elke Sitta
Mi, 04. August 2021, 07:30
Liebe Nuschin, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Raum für meine Trainings. Ich bin Ba He Fa Trainerin (Acht Harmonien Heilkunst - Therapeutisches Qigong, Taiji Quan, Kung Fu, Meditation). Ist es möglich, dass ich mir die Räumlichkeiten mal anschauen kann? Liebe Grüße Elke
Nuschin Ghahremani
So, 08. August 2021, 04:54
Liebe Elke, Selbstverständlich, gerne. Ruf mich einfach an, dann können wir einen Termin vereinbaren. Liebe Grüße, Nuschin
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen