Vermiete freundliches Geschäftslokal für Wokshops und Seminare

Ich vermiete mein ca. 40m2 großes Geschäftslokal stunden- oder tageweise. Flexible Ausstattung: zwei Tische mit Hockern, Kaffeemaschine (Teller, Tassen), Milchschäumer, Geschirr, Induktions-Kochfeld, Wasserkocher, ein großes Waschbecken und Toilette. Es wird bei Bedarf bei der Auslage einen Vorhang und andere Sitzmöglichkeiten geben. Durch die großen Fenster und die Auslage ist der Raum sehr freundlich und hell.
Gallery Foto Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
Alle die einen flexiblen, hellen und schönen Raum suchen.
Vermiete freundliches Geschäftslokal für Wokshops und Seminare
Über mich
Ich nutze den Raum für Kindergeburtstage und Workshops und möchte diesen auch anderen zur Verfügung stellen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Teresa Lucena
Di, 10. November 2020, 15:20
Hallo liebe Petra! Wie geht's bei dir? :) Ich bin Teresa, spanischen Künstlerin. Ich arbeite im parallel als Spanish Private Lehrerin zum überleben. Ich arbeite normalerweise bei mir, aber wegen der aktuellen Situation plus Baustellen in meinen Gebaüde, brauche ich ein bissi frisches Luft, Ruhe zum Arbeiten und nicht den ganzen Tag bei mir bleiben. Daswegen suche ich ab sofort ein Atelier fur ein Monat, einen Platz um in meinen Projekten mit meinen Laptop zum arbeiten. Ich fange auch ein neuen sticken Projekt an. In diesen sollten ich die kollaborationen in verschieden Momenten von verschieden Frauen haben. Daswegen brauche ich auch ein Platz mit Ihnem zu treffen, plaudern und zusammen zu sticken.Glaubst du dass deinen schönen Platz für mich gut passen könntet? :) Vielen Dank im Voraus! Hab einen schönen Abend noch! :) Liebe Grüße, Teresa.
Eva Worring
Mi, 08. Mai 2019, 06:11
Hallo Petra, wie hoch wird die Stundenweise Miete sein dafür? Lg Eva
Petra Leopold
Di, 30. April 2019, 05:32
hallo! vielen dank für deine nachricht! derzeit wird der raum noch renoviert, ab juni werden termine vergeben. eine besichtigung ist gerne jederzeit möglich, einfach unter 0699/13782969 oder office@werkstatt3.at melden. liebe grüße, petra
agnes schneidewind
Mo, 29. April 2019, 11:00
hallo! ich suche gemeinsam mit meiner kollegin johanna nielson einen raum mit auslage, den wir tageweise gerne benutzen würden für ein performance-projekt. was sind die konditionen für ihren raum, und könnten wir einmal vorbeikommen? danke und lieben gruß agnes schneidewind
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen