Vermiete Geschäftslokal als Coworking Space, für Workshops oder Seminare

Die Werkstatt3 sieht sich als sozialer Treffpunkt und Ort für Veranstaltungen. Sie punktet mit Persönlichkeit, Überschaubarkeit und durch die großen Auslagefenster mit besonderem Charme. Zu laut im Homeoffice? Miete dich stundenweise in meiner Werkstatt3 ein. Kontaktloser Zutritt mit elektronischem Zahlenschloss. Die Werkstatt3 ist ein 40m2 großes, freundliches Geschäftslokal (mit extra WC) in 1030 Wien. Wir haben eine Kaffeemaschine, (natürlich ;)) einen Milchschäumer, einen Wasserkocher und eine Induktionskochplatte. Feiert euren Kindergeburtstag bei uns, besucht einen Workshop oder Event oder mietet die Werkstatt ganz einfach für eigene Vorhaben (Praxis- oder Seminarraum, Raum für Workshops und Feste, uvm.)! Schreib mir ein E-Mail unter office@werkstatt3.at oder 0699/13782969 👩‍💻 www.werkstatt3.at https://www.facebook.com/DerWerkzwerg
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Mein idealer Raumpartner
Das Geschäftslokal kann ganz individuell genutzt werden. Zum Beispiel als Coworking Space, für Workshops oder Seminare!
Vermiete Geschäftslokal als Coworking Space, für Workshops oder Seminare
Über mich
Ich selbst nutze den Raum für Kinder-Werkgeburtstage und Workshops und möchte gerne dass er auch darüber hinaus genutzt wird.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen