Vermiete einen ruhig und zentral gelegenen Praxisraum Nähe Volkstheater

Biete Raum zum Andocken

Vermiete einen ruhig und zentral gelegenen Praxisraum Nähe Volkstheater

Der Raum ist ca. 13qm groß, heller Laminatboden, derzeit leer bis auf 2 Besprechungssessel und einem kleinen Besprechungstisch in beige. Der Raum kann von dir also noch eingerichtet und "aufgehübscht" werden. Der Raum ist Montag bis Donnerstag frei. Am Freitag ist eine Shiatsu-Praktikerin eingemietet. Die Praxis ist verkehrstechnisch/öffentlich sehr gut zu erreichen. Durch die Innenhoflage ist es sehr ruhig.
Gallery Foto
Ausstattung
  • vorzimmer mit 2 wartesesseln
  • wc
  • voll ausgestattete küche
  • kleiner besprechungstisch
  • 2 sessel
Mein idealer Raumpartner
Ich bin offen für alle ergänzenden Angebote und Therapien. Ruhige Arbeit bevorzugt! Du kannst den Raum fix für 1- 4 Tage/ Woche mieten. Bei der Nutzung und Preisgestaltung bin ich SEHR FLEXIBEL! Sprech mich daher bitte einfach an. Ich freue mich auf deine Anfrage!
Vermiete einen ruhig und zentral gelegenen Praxisraum Nähe Volkstheater
Über mich
Ich biete intuitive Readings an durch Erweitertes Wahrnehmen – Lesen im morphischen Feld, zusätzlich arbeite ich energetisch, also eher ruhig mit der 2-Punkt-Methode (auch Aufstellungen), Access Bars und ergänzend TCM-Ernährungsberatungen. Da ich viel online im Homeoffice arbeite, bin ich sehr wenig in der Praxis und wünsche mir daher etwas mehr Gesellschaft für meine Praxis.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Kathrin Primetzhofer
Do, 07. November 2019, 13:43
Hallo, ist der Raum noch zu mieten? Ich suche einen Raum für Kunsttherapie. Würde das für Sie in Frage kommen? Liebe Grüße, Kathrin Primetzhofer
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen