Vermiete Atelier für Kreativworkshops oder Einzelpersonen

Biete Raum zum Andocken

Vermiete Atelier für Kreativworkshops oder Einzelpersonen

1 großer Raum ( ca 100m2) mit extra Bad und WC, kleiner Kühlschrank und Sitzgelegenheit geeignet für Workshops und Hobbymaler/ Bastler Zentral in Hietzing gelegen
Ausstattung
  • kleiner kühlschrank und sitzgelegenheit
  • 1 großer raum ( ca 100m2) mit extra bad und wc
Mein idealer Raumpartner
Eine kreative nette Person oder Kunsttherapeutin für Kurse Kein Professioneller Maler
Vermiete Atelier für Kreativworkshops oder Einzelpersonen
Über mich
Ich benutze den Raum zum Siebdrucken und für andere kreative Tätigkeiten
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Patricia  Hellrigl
Do, 15. November 2018, 18:35
Hallo Irene, dein Angebot spricht mich an. 😉 Schau mal in meine Suche rein, da beschriebe ich was ich so mache. Und könntest mir ein paar Fotos senden? patricia.hellrigl1@gmail.com LG Patricia
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen