Vermiete Arbeitsplatz in Schmuck-/Goldschmiedeatelier

Wir bieten Arbeitsplätze für SchmuckkünstlerInnen in gemütlich-kreativer Atmosphäre. Das Atelier befindet sich in einem Ladenlokal in der Neustiftgasse 10 in belebter Lage im 7. Wiener Gemeindebezirk. Die Räumlichkeiten bieten Werkstatt-, Verkaufs- und Aufenthaltsbereiche.
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • diverses goldschmiedegerät
  • glühofen
  • hackstock
  • walze
  • arbeitstisch
Mein idealer Raumpartner
Wir suchen Goldschmiede, SchmuckkünstlerInnen oder Schmuckdesigner. Aktuell sind alle Tische vermietet.
Vermiete Arbeitsplatz in Schmuck-/Goldschmiedeatelier
Über mich
Wir sind Magdalena Bottig und Stefan Hoyer, sind Gründer und Betreiber des Schmuckateliers Neustiftgasse. Magdalena ist selbst Schmuckkünstlerin und arbeitet auch im Atelier. Stefan ist unser "Werkstattmeister" und kümmert sich um die Haustechnik, Einrichtung und sonstige Belange rund um das Atelier.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Lara Wurzer
Di, 06. September 2022, 21:03
Hallo Magdalena und Stefan, Da ich selbst Schneiderin und Goldschmiedin bin, und auf der Suche nach einem neuen, kreativen, gemeinschaftlich genutzten Raum für mich und meine Kunst, kontaktiere ich euch. Ich bin 27 Jahre alt, komme aus Tirol aber mittlerweile schon mehr Wienerin :) Ich habe jeweils das Kolleg zu Mode und Schmuck auf der Herbststraße besucht und bin gerade mit Schmuck fertig geworden. Da sich mein aktuelles Atelier leider auflöst, bin ich auf der Suche nach einem neuen Ort. In diesem Falle rein zum Goldschmieden, da ich mich aktuell auf den Schmuck fokusiere. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr noch Kapazitäten und Interesse habt. Ich freu mich von euch zu hören. Liebe Grüße. Lara Wurzer P.S.: Falls ihr neugierig seid hier noch mein Instagram Profil. lara.wurzer https://www.instagram.com/lara.wurzer/?utm_source=ig_embed&ig_mid=9D21BA97-4496-49E9-94AC-0548013D04E5&hl=de
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen