Vermiete 2 schöne Räume zur Mitbenützung

Suche Mitbenützer für meine wunderschönen Räume am Donaukanal. Wir haben zwei große Räume (jeweils ca. 80qm groß) und das Foyer, das gerne gemietet werden kann. 1: ein wunderschöner Altbauraum mit großen Fenstern, Eichenparkett und Spiegeln 2: ein kultiges Kellergewölbe mit Sichtziegeln und weichem Fitnessboden. Verfügbare Zeiten für die großen Räume: unter der Woche zwischen 6:00 und 15:00 Uhr, am Wochenende noch recht flexibel. Das Foyer kann für Pop-Ups, Presseevents etc. auch tage- oder wochenweise gemietet werden. Außerdem vorhanden: 2 Umkleiden, Duschen, WCs, Lagermöglichkeit
Gallery Foto
Ausstattung
  • umkleiden
  • wcs
  • kühlschrank
  • kaffeemaschine
  • spiegeln
  • lager
  • hanteln
  • bälle
  • pilatesringe
  • bänder
  • trx
  • matten
  • rezeption
  • duschen
Mein idealer Raumpartner
Besonders von 6:00 bis 15:00 sind unsere Räume noch recht ungenutzt. Ich würde mich freuen, hier regelmässige Kurse, Workshops oder auch Seminare begrüßen zu dürfen. Auch am Wochenende haben wir noch einige Verfügbarkeiten. Da eignet sich das Foyer auch toll für Shopping Events und Ausstellungen.
Vermiete 2 schöne Räume zur Mitbenützung
Über mich
Hallo liebe imgraetzl Community :) Ich komme eigentlich aus der Mode und Kosmetik, hab nach dem Studium ein paar Jahre in NY verbracht und mich mit der Schwangerschaft selbständig gemacht und in good shape gegründet. Zu Beginn waren wir mit unseren Fitnesskursen in verschiedenen Locations eingemietet. Mitte 2015 entdeckte ich unser jetziges "zuhause", ein altes Lager direkt am Donaukanal. Nach dem Umbau entstand auf 350qm mit hohen Räumen, viel Licht und noch mehr Charakter unser wunderschönes, entspanntes Studio. Zur Hauptzeit am Abend nutzen wir das Studio selbst. Alle anderen Zeiten vermieten wir an verschiedene Kurse und Workshops, Kindergeburtstage, Kindercamps in den Ferien, Fotoshootings, Presseevents und Mode Pop-Ups. Es sind aber auch Kindergärten und Schulen eingemietet, die das Studio als Bewegungsraum nutzen. Was auch immer ihr vor habt und passen könnte - ich freue mich über eure Anfrage :) Alles Liebe, Susi
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen