The Lightroom - 100m2 Raum für Workshops, Seminare, Kochkurse,....

In meinem Fotostudio gibt es viel Raum zur kreativen Entfaltung. Das Studio liegt in der ehemaligen Schokoladenfabrik. Die hohen Räume im Fabrikscharakter laden zum kreativen Workflow ein. Für die Pausen gibt es auch eine grosse , ruhig gelegene Terrasse .
Gallery Foto
Ausstattung
  • sesse u flexible arbeittische
  • flipchart
  • große terasse
  • hohe hell räume
  • ca. 70m2 freie fläche
  • integrierte küche
Mein idealer Raumpartner
Pop Up Events, Kulturelle Events, einmalige Workshops, Seminare,
The Lightroom - 100m2 Raum für Workshops, Seminare, Kochkurse,....
Über mich
Ich bin Fotografin, dieser Raum ist auch mein Fotostudio, dass allerdings nicht täglich bespielt wird und so Raum für Aktionen bietet!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Ina  Fox
Mo, 09. Dezember 2019, 11:26
Hallo liebe Fotografin, ich bin Yogalehrerin und auf der Suche nach einen schönen Raum für Yoga Kurse. Wenn Interesse besteht bitte um Kontakt Aufnahme. Lieben Gruß Ina
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen