Teile meine Räume im 10. Bezirk!

Biete Raum zum Andocken

Teile meine Räume im 10. Bezirk!

Meine Räume befinden sich im Raumteiler Hub Dieselgasse im 10. Bezirk! Der große Raum (ca 30qm) wird von mir für Mama-Baby-Yoga verwendet oder für andere Workshops. Es gibt ein paar Yogamatten und Polster, hauptsächlich aber viel Platz zum Bewegen. Im kleineren Raum (ca 15-20qm) gebe ich Shiatsu, es ist ein gemütlicher Ort zum Ankommen und Ruhe genießen - er könnte zb für andere Körperarbeiter oder für Massagen o.ä genutzt werden. Ich selbst nutze die Räume zu unterschiedlichen Zeiten (v.a. Shiatsu, aber meistens Vormittags bis 15 Uhr). weitere Workshops sind in Planung und noch nicht fixiert.
Gallery Foto
Ausstattung
  • shiatsumatte
  • decken
  • babyspielzeug
  • polster
  • yogamatten
Mein idealer Raumpartner
Shiatsu, Körperarbeit, Massage, Physiotherapie, ... Yoga, Kinderyoga, Kindertanzen oder Spielgruppen für Familien... Ich bin aber sehr offen, meld dich einfach, wenn es dich anspricht.
Teile meine Räume im 10. Bezirk!
Über mich
Ich bin Marion und schließe gerade meine Ausbildung zur Shiatsu-Praktikerin ab. Außerdem biete ich Mama-Baby-Yoga an. Mein Fokus liegt auf der Begleitung von Frauen in der Schwangerschaft und nach der Geburt.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen