Suche UntermieterIn für Büroraum

Biete Raum zum Andocken

Suche UntermieterIn für Büroraum

Nahe dem Schulzentrum Ettenreichgasse habe ich ein Büro, das zu zwei Drittel leer steht. Ich suche ein bis zwei UntermieterInnen. Der Raum befindet sich Ecke Dieselgasse/Ettenreichgasse. Die Kosten beinhalten 1-2 Drittel Raumnutzung, WLAN, WC- und Gangreinigung. Für die Reinigung des Raumes wären wir zuständig. Der Aufwand hält sich aber in Grenzen.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • wc
  • wlan
Mein idealer Raumpartner
Mein/e RaumpartnerIn käme idealerweise aus eine ähnlichen Branche oder dem Bereich Grafik. Ich brauche eine ruhige und konzentrierte Atmossphäre.
Suche UntermieterIn für Büroraum
Über mich
Ich bin im Bereich Web, IT tätig und erstelle Websites und betreue Applikationen für EPUs und KMUs. Interesse an (360 Grad) Fotografie.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen