Suche: Teamergänzung Biete: Tempelraum

Zwischen U4 Station Friedensbrücke und Franz Josefbahnhof liegt unser Studioraum mit separatem Eingang neben der Haustüre. Vorraum, Umkleidekabinen, WCs gehören zur Ausstattung. Der eigentliche Trainingsraum hat 105m², Parkettboden und die reine Trainingsfläche schätze ich auf zwischen 85 und 90 m². Es gibt eine Zentralheizung. Der Raum wird in Einheiten von 3 Stunden immer zur selben Zeit vermietet. Also z.B. Mittwoch 17:00 - 20:00.
Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • wasserkocher für tee
  • zentralheizung
  • 1 kleiner aufenthaltsraum
  • 2 umkleidekabinen
  • 2 wc
  • übungsraum
Mein idealer Raumpartner
Du unterrichtest Yoga oder bist ausgebildete/r FitnesstrainerIn? Du kennst dich aus mit Entspannungstechniken oder Konditions- und Muskelaufbau? Du unterrichtest kleinere Gruppen, möchtest aber nicht dein ganzes Geld für teure Studios, Werbung, Webseiten ausgeben? Wenn du unser Team der Wushu Academy ergänzen möchtest, bieten wir dir eine Kooperation, die über die günstige Raummiete (Ziel ist die Selbsterhaltung des Raumes) hinausgeht. Idealerweise mietest du dich mit 30 oder mehr Wocheneinheiten (jeweils 3 Std.) im Jahr ein. Du kannst die (für die meisten Gruppen eher schwach besuchten) Sommermonate Juli und August dazu mieten oder auch lieber Ferien machen oder im Freien unterrichten. Wir wünschen uns: Teamplayer, anerkannte Qualifikationen auf deinem Gebiet, Rücksichtnahme auf die Nachbarn und achtsamen Umgang mit unserem Raum und seinem Inventar. Melde dich einfach zu einem unverbindlichen Gespräch und Besichtigung.
Suche: Teamergänzung   Biete: Tempelraum
Über mich
Ich praktiziere seit 1988 chinesische Kampfkunst und unterrichte seit 2005 Chang Quan/modern Wushu, Taiji Quan und Qigong. Die Qualifikation zur Qigonglehrerin habe ich an der Sportuniversität Peking erworben, den 6. Dan Wushu in Dengfeng (Shaolin) und Peking (Chinese Wushu Association) mit Schwerpunkt Taijiquan. Da ich hauptsächlich in West Wien Gruppen aufgebaut habe, steht mein Tempel leider viel leer. Ich möchte mit Synergien auch im 9. Bezirk ein Trainingszentrum aufbauen. Aus meinem akademischen Beruf - ich bin promovierte Ägyptologin - habe ich mich 2005 aus familiären Gründen zurückgezogen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Rese Donath
Mo, 13. September 2021, 07:36
Hallo, ich verstehe das mit den 30 Wochenstunden nicht ganz, bin aber Interessiert:) ist das angebot noch verfügbar?
Tetiana Riaba
Mo, 17. Mai 2021, 22:15
Ist dieses Angebot noch verfügbar? Welche Tage gibt es?
Maria Lopatta
Di, 18. Mai 2021, 08:26
Ja. Außer Freitag Abend ist noch alles frei. Bei Interesse können wir uns einen unverbindlichen Besichtigungstermin, Nachmittags, ab Ende kommender Woche ausmachen. Am besten du mailst mir deinen Wunschtermin direkt unter daozentrum@hotmail.com. LG
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen