Suche MITBENUTZER/INNEN für mein Friseur-Geschäft

Biete Raum zum Andocken

Suche MITBENUTZER/INNEN für mein Friseur-Geschäft

Suche MitbenutzerInnen für mein Friseur-Geschäft in Wien 1190. Ich biete helle Räumlichkeiten (80m2) mit großer Auslage in frequentierter Umgebung (nebenan SPAR)! Vor dem Geschäft befindet sich ein netter Platz. Ich bin auf der Suche nach netten Leuten, welche sich mit mir den Raum teilen möchten und die genauso viel Spaß daran haben, andere Menschen zu verschönern und glücklich zu machen. Genaue Vereinbarungen und Übereinkünfte erfolgen über persönliche Abmachungen. Raum ist barrierefrei , kleine Küche und WC vorhanden - sehr hell und freundlich.
Gallery Foto
Ausstattung
  • terassenfeeling
  • große auslage
  • spiegel
  • barrierefreier zugang
  • hell
  • wc
  • kleine küche
Mein idealer Raumpartner
Menschen, die genauso viel Spaß daran haben, andere Menschen zu verschönern und glücklich zu machen.
Suche MITBENUTZER/INNEN für mein Friseur-Geschäft
Über mich
Ich bin Friseurin mit Leidenschaft.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Erika Lasser
Di, 21. April 2020, 10:23
Hallo Frau Preusler - ich betreibe mein Channoine Home-Studio in Tulln - hatte mit Kolleginnen im 8.ten bis Ende März 2020 ein Stadt Studio betrieben... muss jetzt total unverhofft eine neue Mitmiete suchen... freu mich wenn die Gelegenheit bestehen würde, dies evt in Ihrem Friseur-Geschäft zu erwägen... mit lieben grüßen Erika Lasser 0676/3576418 https://goo.gl/ba4c77
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen