Suche Mitbenützer für tagsüber und am Wochenende

Hallo, bin schon voll bei der Herbstplanung und suche ab September für tagsüber jemanden, der meine schönen Räume nutzen mag :) Von MO bis DO sind die Räume tagsüber bis 14:30 kaum genutzt, was ein bisschen schade ist, denn sie sind wirklich sehr stylish und vielseitig. Abgesehen von Sport kann ich mir auch Ausbildungen, Seminare, Waxing & diverse andere Beauty Sachen, Massagen, Shiatsu... Produktpräsentationen, POP-Up Stores in der Lounge (das ginge 24/7, da könnt ihr auch gut von unseren Nachmittags-Abend-Kunden profitieren) uvm gut vorstellen. Zur Auswahl stehen 2 große Räume (je ca. 80qm) und ein Eingangsbereich. Je nachdem, was gebraucht wird. Am liebsten wäre mir, wenn jemand tageweise /wochenweise bucht. Viele liebe Grüße und bis bald vielleicht, Susi
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • sonnendurchflutet
  • altbau
  • cafe nebenan
  • sesseln und tische
  • hohe räume
  • kellergewölbe
  • 2 x 80qm räume
  • 4 duschen
  • 2 umkleiden
  • 2 wcs
Mein idealer Raumpartner
Seminare, Veranstaltungen, Pressevents, Produktpräsentationen, Fotografen, Gruppenevents, Masseure, Therapeuten, Pop-Up Fans, Beauty Queens :) Bin für vieles offen ;)
Suche Mitbenützer für tagsüber und am Wochenende
Über mich
Ich habe vor ca. 4 Jahren das Studio am Donaukanal gefunden und mich sofort in die großzügigen, hohen Räume und das coole Flair verliebt. Aus dem alten Lager wurde eine (glaub ich ;) coole Location, die für viele Nutzungen geeignet ist. Kommt gerne mal auf einen Cafe vorbei, ich zeige euch mein Studio.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen