Seminarraum, Kursraum

Sehr heller freundlicher Seminar-/Kursraum komplett ausgestattet, vollklimatisiert, Bestuhlung bis 30 Personen.
Gallery Foto
Ausstattung
  • matten
  • waschbecken
  • vollklimatisiert
Mein idealer Raumpartner
Therapeuten, Ärzte, Trainer, Referenten, etc. und DICH
Seminarraum, Kursraum
Über mich
I Care ist aus der Idee der Ganzheitlichkeit jedes einzelnen Menschen entstanden. Bei uns haben Körper, Geist und Seele den gleichen Stellenwert. Es ist eine wertvolle Synergie entstanden, wo wir uns wunderbar gegenseitig ergänzen können.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
elisabeth zeppetzauer
Mi, 03. Juli 2019, 22:04
HALLO, ich bin auf der Suche nach einem Raum für regelmässige Yogaeinheiten, am Mittwoch oder Donnerstag Abend, dh von 18.30-20.00. Wäre da noch etwas frei? Starten würde ich mit Ende September. Info bitte an probioticum@yahoo.com Danke Elisabeth
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen