sehr ruhiger Raum in Bürogemeinschaft zu vermieten

Hauptmiete am liebsten an EPU zu vergeben. Gemeinsame Küche und Nassräume. Der Raum ist mit Schreibtisch und Kästen zu haben. Oder ohne Möbel.
Gallery Foto
Ausstattung
  • schreibtisch
  • versperrbare kästen
  • bürosessel
Mein idealer Raumpartner
Wir freuen uns über eine*n neue*n Mieter*in. Am liebsten wäre uns eine freundliche Person ohne Parteienverkehr. Den haben wir schon;) Wir verwalten unsere kleine Bürogemeinschaft gemeinsam und da braucht es auch die Bereitschaft sich auszutauschen und kleinere Aufgaben zu übernehmen.
sehr ruhiger Raum in Bürogemeinschaft zu vermieten
Über mich
Wir sind Psychotherapeut*innen, Coaches und Unternehmensberater*innen.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Sandrine Klot
Do, 01. Oktober 2020, 13:37
Hallo, gäbe es bei euch noch einen Raum zu mieten? Falls ja, hätte ich Interesse, ihn mir anzusehen. Viele Grüße, Sandrine Klot.
Huberta Plieschnig
Do, 01. Oktober 2020, 16:28
Liebe Sandrine, sorry ist schon vergeben. Alles Gute bei der weiteren Suche. LG
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen