Ruhiger Praxisraum mit Hofblick auf der Mariahilferstraße

Biete Raum zum Andocken

Ruhiger Praxisraum mit Hofblick auf der Mariahilferstraße

Ab Oktober wird in unserer schönen und gemütlichen Gemeinschaftspraxis auf der Mariahilferstrasse wieder Platz frei! Wenn du auf der Suche bist melde dich gerne bei Johanna grinberg@johanna-matula.at oder unter 069915077112 Wir sind ein nettes Team - derzeit bestehend aus Grinberg und Shiatsu PraktikerInnen und suchen freundlichen, unkomplizierten und humorvollen Zugang. Wir freuen uns auf dich! Welche Zeiten sind frei: Montag Nachmittag Mittwoch ganzer Tag Donnerstag Nachmittag
Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto Gallery Foto
Ausstattung
  • waschmaschine
  • zentrale lage
  • lift
  • küche
  • gemeinsames büro
  • bad
  • warteraum
  • massagetisch
  • praxis für div. richtungen in der körperarbeit
Mein idealer Raumpartner
Du arbeitest im Bereich Körperarbeit und möchtest in eine Praxisgemeinschaft, gerne auch längerfristig.
Ruhiger Praxisraum mit Hofblick auf der Mariahilferstraße
Über mich
Derzeit sind wir zu fünft, mögen uns sehr gerne und suchen freundlichen, unkomplizierten und humorvollen Zugang. Wir freuen uns auf dich!
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Amelie Ginthör-Weinwurm
Mi, 02. Juni 2021, 13:59
Liebe Johanna, Ich bin Grinberg Praktikerin, habe davor lange als Restauratorin, Künstlerin und Kung Trainerin gearbeitet und lasse das auch in meine jetzige Arbeit mit einfließen. Ich suche einen Raum für Donnerstag ganztägig. Ich habe von einem Kollegen erfahren daß deine Räumlichkeiten schon ausbucht sind, sollte etwas frei werden freue ich mich von dir zu hören! herzliche Grüße Amelie
Johanna Matula
Mi, 02. Juni 2021, 19:37
Liebe Amelie, Donnerstag Vormittag wäre derzeit noch frei. Ist das auch interessant für dich? Du kannst dich gerne unter 069915077112 bei mir melden :-) liebe Grüße! Johanna
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen