Ruhige, gemützliche Praxis zur Mitbenützung

Biete Raum zum Andocken

Ruhige, gemützliche Praxis zur Mitbenützung

Die Praxis ist ein Apartment mit insgesamt 45 m2. Sie besteht Vorraum, WC, kleine Küche, Bad und dem Praxisraum: der Praxisraum hat rund 25 m2, ist eingerichtet mit 2 Fauteuils, einer Couch, 2 Couschtischchen, Flip-Chart, Shitatsu-Matte. W-Lan. Es gibt noch weitere Sitzmnöglichkeiten - es können Gruppen bis rund 8 Personen abgehalten werden. Altbau, der Praxisraum ist hoch mit Rundbogen am Plafonds. Angenehme Atmosphäre. Für alle Arten von Psycho- und Körpertherapie geeignet. Auch für Besprechungen, etc. Zu teilen stunden-, 1/2tage und tageweise .
Gallery Foto
Ausstattung
  • w-lan.
  • wc.
  • bad
  • küchenzeile
  • shiatsu-matte
  • radio-cd-recorder
  • flip-chart
  • couch
  • sessel
  • fauiteuls
Mein idealer Raumpartner
Psycho- und Körper-TherapeutInnen, Coaches, SupervisorInnen, alle Personen, die an Einzelarbeit oder Kleingruppenarbeit interessiert sind.
Ruhige, gemützliche Praxis zur Mitbenützung
Über mich
Psychotherapeutin, Coach, Supervisorin und Yogalehrerin seit 25 Jahren; in dieser Praxis seit 20 Jahren erfolgreich und mit Freude tätig.
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Frank Landgraf
Sa, 19. November 2022, 09:54
Hallo Helga, ich suche ab Januar einen Raum für 1/2 oder 1 Tag/Woche. Ist bei Dir noch etwas frei und wie viel würde es kosten pro Monat. Vielen lieben Dank. LG Frank
Helga Holczik
Di, 22. November 2022, 08:15
Hallo Frank, grundsätzlich wäre sowohl 1 ganzer als auch 1/2 Tag/Woche frei. Allerdings läuft mein Mietvertrag mit Ende Jänner aus und ich werde ihn - nach 20 Jahre - nicht mehr verlängern. Bis Sommer hat 1 ganzer Tag € 180,-- gekostet - wäre wahrscheinlich etwas mehr, wegen der gestiegenen Energiekosten - das weiß ich noch nicht genau. Ich bin interessiert, die Praxis als Ganzes weiter zu geben. Vielleicht hast du Interesse, mit KollegInnen zusammen? Du kannst dir die Praxis gerne mal ansehen kommen. Liebe Grüße, Helga
Diana Kufner-Eger
Sa, 14. Januar 2023, 12:24
hallo ihr beiden, wäre eine Besichtigung noch möglich? ich würde vorläufig immer für dienstags einen raum suchen, vielleicht später mehr... vielen lieben dank und liebe grüße diana (wohnhaft in der haasgasse ums eck ;-)
Helga Holczik
Do, 08. September 2022, 06:27
Liebe Gabi, ich habe eben mein Inserat aktualisiert - und bin wieder auf deine Anfrage gestoßen. Wie geht es dir? Hast du noch Interesse grundsätzlich. Es gibt wieder freie Kapazitäten. Und weil du auch danach gefragt hast: ich würde die Praxis mit Ende Jänner 2023 übergeben. Interesse? Liebe Grüße, Helga
Gabriela Zraunig
Di, 08. März 2022, 08:52
Hallo, ich wohne in der Adambergergasse 1. Also quasi um´s Eck. Bin gerade dabei, mein Coaching und Supervisionsbusiness aufzubauen und auch auf der Suche nach einem (gemeinsamen) Praxisraum. Wäre super, wenn ich deinen/ihren Raum einmal besichtigen könnte und Näheres erfahren würde. Danke, Gabriela Zraunig - Terminlich bin ich ziemlich flexibel und weit ist es ja nicht........
Ältere Kommentare zeigen
Helga Holczik
Di, 08. März 2022, 08:58
Liebe Gabriela, sehr gerne! Es ist so, dass ich heute zwar dort bin, aber nur wenig Zeit habe vor und nach der Stunde und dann erst wieder Donnerstag nächste Woche hinkomme. Gönne mir 1 Woche Auszeit :-). Du könntest am Donnerstag, 17. 3., 8m 15.30 Uhr hinkommen. Würde das passen? Meine HandyNummer: 069910792292. Liebe Grüße, Helga
Gabriela Zraunig
Di, 08. März 2022, 09:00
Hallo Helga, Donnerstag 17.3. passt gut - aber es ginge bei mir erst ab 16 Uhr. Wäre das auch ok? Meine Nummer: 0664 1628880. Liebe Grüße, Gabriela Zraunig
Helga Holczik
Di, 08. März 2022, 09:15
Liebe Gabriela, ich habe eine Therapiestunde bis 1730 Uhr und dann mache ich aus dem Raum ein Zoom-yoga-Studio - also das geht sich zeitlich leider nicht aus. Nächste Möglichkeit ist Montag, 21. 3., 18 Uhr. Passt das?
Gabriela Zraunig
Di, 08. März 2022, 09:16
Das passt - ich komme!
Helga Holczik
Di, 08. März 2022, 09:18
Fein!
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen