Proberaum für Einzelmusiker. Auch Schlagzeug und Unterricht

Biete Raum zum Andocken

Proberaum für Einzelmusiker. Auch Schlagzeug und Unterricht

Ich vermiete einen Proberaum für Einzelmusiker. Auch Unterricht ist möglich. Der Raum ist im Erdgeschoß, hat etwa 20m2 und ist durch ein Raum in Raum System praktisch Schalldicht. Auch Schlagzeug üben ist Problemlos möglich. Kosten und mehr Infos auf Anfrage
Gallery Foto
Ausstattung
  • verstärker
  • pa
  • e-piano
  • schlagzeug
Mein idealer Raumpartner
Einzelmusiker die einen Raum zum üben oder unerrichten suchen
Proberaum für Einzelmusiker. Auch Schlagzeug und Unterricht
Über mich
Ich bin selbst Musiker und brauche den Raum aber nicht ständig
Kontakt-Infos
Frage / Kommentar zum Raum
Tom Poe
Do, 30. Januar 2020, 09:21
Hallo Mathias, ruf mich am besten an: 0650 8403134 lg, Tom
Mathias Holzner
Do, 30. Januar 2020, 00:46
Hallo, bist du noch auf der Suche? Ich bin Schlagzeuger und bin dringend auf der Suche. Dein Raum sieht sehr nett aus. Würde mich freuen von dir zu hören. LG Mathias
Weitere ähnliche Raumteiler (zu allen Raumteilern)
Mehr anzeigen